Aus einer Kurzhaarfrisur im Nu eine wilde Mähne kreieren

Geschrieben von beauty-tipps am in Haare

Wer mag es nicht, das Spiel mit den Möglichkeiten? Alle Frauen wollen, das ist doch bekannt, immer genau das Gegenteil von dem, was sie haben. Die Blondinen wären lieber Rasseweiber mit dunklen Haaren. Die Frauen, die glatte Haare haben, wünschen sich lange Engellocken. Die Frauen, die eine Korkenziehermähne mit auf die Welt gebracht haben, würden am liebsten glatte Haare haben. Kurz oder lang, Frauen haben nie das, was sie wollen. Muss diese Unzufriedenheit eigentlich ewig andauern? Nein, das muss sie nicht, denn dank einer Veränderung in jeder gewünschten Art kann aus jedem glatten Bob eine Mähne werden.

Heute will ich mal ganz rassig aussehen

Vorbilder hat auch jede Frau, das ist auch kein Wunder, da die Blogs und youtube Videos ihnen ständig welche präsentieren. Aber die eigenen Vorgaben sind nun einmal da. Mona hat zum Beispiel das feine Haar ihrer Mutter geerbt, das ist erst mal auch nichts Schlimmes. Aber Mona träumt oft davon, so auszusehen wie Eva Longaria oder Cara Delavignge. Richtig imposante Haare, die natürlich auch gleich etwas Rassiges haben, sind also Monas Traum. Was nun? Verlocke sie mit einer ganz anderen Mona, rät ihr ihre beste Freundin, die will, dass es Mona gut geht. Hol dir Extensions von Verlocke, die machen auch aus deinem feinen Haar eine Mähne zum Niederknien.

Mona holt sich eine Extension – was dann geschah

Wenn wir die fiktive Geschichte von Mona mit den glatten, feinen Haaren zu Ende spinnen, können wir in ein Happy End gehen. Die Extension erschien, Mona legte sie fachmännisch an, und der Abend, den sie mit besagter guter Freundin verbringen wollte, war geritzt. Die Beiden gingen in den Club, in den sonst wirklich nur die Hotties herein gelassen werden. Mona gehörte nun dazu und schwang den ganzen Abend ihre wilden Locken. Was danach passierte, wollt ihr wissen? Mona hat seit jenem Abend einen festen Freund, übrigens einen, der ganz wenige Haare hat, um nicht zu sagen, eine Glatze. So sexy – findet Mona. Und er sagt zu ihr: Du hast die Haare schön! A perfect match!

Photo by Andi Rieger on Unsplash

Tags:,