Luxefashion – Wo Männermode zu leben beginnt

Geschrieben von beauty-tipps am in Mode

Ausgewählte und besondere Kollektionen nur für Männer. Auf Luxefashion.de gibt es Designer Mode für Herren, mit den angesagtesten Marken der aktuellen und noch kommenden Fashionwelt.

Im 21. Jahrhundert sind die Grenzen zwischen Mode und Alltag längst ineinander verflossen. Genau in diesem Sichtfenster bewegt sich Luxefashion, der Ort an dem Männermode mit besonderen Designs verschmilzt und aus dem Einheitsbreit der Moderne hervorsticht.

Denn die bittere Wahrheit für Männer ist meist der Zwang zur biederen Mode von der Stange, ohne Aussicht auf etwas Abwechslung oder modisches Design.

Zwar hat sich das insbesondere in den letzten Jahren schon weit geändert, doch www.Luxefashion.de geht noch den einen Schritt weiter und bietet exklusiv nur Männermode an, in denen leidenschaftliches Design auf praktizierte Kunst trifft. Unter anderem „Andrew Mackenzie“, „Bray Steve Alan“ oder auch exklusiv der neue Stil von „Givenchy“ haben bei Luxefashion ein zuhause gefunden, wo sie gekonnt mit professionellen Models in Szene gesetzt werden und visuell authentisch erlebt werden können.

Luxefashion präsentiert sich im Internet genau wie die angebotenen Kollektionen – ausgewogen und doch mit Finesse ausgefeilt, modern und mit einem leichten Hauch von Extravaganz. Ein Shop zum Wohlfühlen, bei dem viel Wert auf das eigene Äußere gelegt wurde und die angebotenen Designer Marken angemessen vorgestellt werden. Wer hier sucht, der findet mehr als nur Kleidung und Kollektion. Herren können hier in die Welt der gelebten Mode eintauchen und sich wohlfühlen.

Vom gestylten Clubbesuch bis hin zur eigenen Darstellung im Alltag wird hier das Design von Morgen mit hochwertiger Qualität verbunden, die sich in einem neuen Gefühl des Selbstbewusstseins widerspiegeln kann. Luxefashion ist das Sichtfenster auf Paris und Mailand, auf Modekollektionen noch kommender Tage. Der noch junge Fashion Store beschreitet dabei schon neue Wege und erweitert das Angebot zum Ende des Jahres mit ausgewählten Stücken von „Just Cavalli“ und „Sand“, “John Galliano” und “Costume Nationale”, die sich perfekt in die bereits bestehende Mode Harmonie eingliedern werden. So kann Shoppen für Männer aussehen, so sieht Mode für Herren in der Moderne aus.

Unternehmensprofil
Bereits mit dem eigenen Mode Label seXXes konnte Geschäftsgründer Cem Türkkusu in den guten Ruf der Designerwelt eintauchen und sich exklusiv im Markt der Herrenmode etablieren. Mit dem 2002 gegründeten seXXes Store wurden die Attribute von Design und bequemen Tragekomfort miteinander verbunden, was nun im noch jungen Luxefashion Store weitergeführt wird. Hier wird Luxus als Selbstverständlichkeit für Männer betrachtet, hinter dem der hohe Aufwand der angesagten Mode steht. Ein Kleidungsstück soll mehr als nur Geld kosten, da es Zeitgeist und Persönlichkeit repräsentiert. In Deutschland noch seltene Marken sind daher im Luxefashion zuhause, wo sie auf höchster Qualität präsentiert und angeboten werden.

Quelle: Pressemitteilung von Sexxes publiziert auf openPR am 02.11.2009
Bildquelle: Luxefashion

Tags:, , , , , , , , , ,