Für jede Stimmung das passende Emoji Kissen

Geschrieben von beauty-tipps am in Lifestyle

Emotionen 🙂  können sich richtig gut anfühlen. Wenn es nämlich Emoji Kissen sind. Gefühle mit lachenden, oder gar traurigen Gesichtern auszudrücken, ist heute selbstverständlich. Nun können auch jene Gesichter, welche sonst immer nur in Smartphones oder Tablets ihr Dasein feiern, als bequemes Stuhlkissen verwendet werden.

Dabei werden keine Emotionen ausgelassen. Es muss auch kein trauriges Gesicht gemacht werden, wenn es um den Preis geht. Denn trotz der besonderen Eigenschaften, die solch ein Kissen mitbringt, kann es schon für ein paar Euro gekauft werden.

Für jede Stimmung Dein eigenes Kissen

Dabei kann der Käufer selbst entscheiden, wie das Sofa, oder der Stuhl anschließend aussehen sollen. Wenn der Stuhl dann cool aussehen soll, ist es am besten, das Smilie mit der Sonnenbrille zu wählen. Verliebte dürfen am Smilie oder Emoji Kissen mit Herzen nicht vorbeigehen.

Emoji KissenSelbst wenn hier und da ein verschmitztes Lächeln gewünscht wird, kann dies mit jenen Kissen sofort in die Tat umgesetzt werden. Bei diesen Kissen bleibt niemand auf einem Lachen sitzen. Hierbei geht es in erster Linie darum, Spaß zu haben und diesen auch sichtbar werden zu lassen.

Auch wenn solch ein Emoji Kissen nur noch wenig gemein mit einem normalen Kissen hat, so findet es dennoch immer mehr Abnehmer. Denn egal in welchem Alter solch ein Kissen benutzt wird, es passt immer. Daher ist auch niemand zu alt für solch ein Kissen.

Selbst jene, welche gern mal schwarz sehen, oder alles Scheiße finden, kommen bei diesem Kissen auf ihre Kosten. Denn auch den klassischen Scheißhaufen Emoji gibt es als dekoratives Kissen in verschiedenen Größen und Ausführungen.

Wem dies noch nicht genügt, der kann neben einem klassischen Smiley oder auch Emoji die Teufel-Variante wählen. Hierbei hat das Smiley Kissen dann die Farbe Lila und Hörner anzubieten. Aber auch jene, welche gern mal Rot sehen, oder sauer sind, können das passende Emoji Kissen bekommen. Dies ist dann ganz rot und sieht auch garantiert wütend aus.

Und weil diese Kissen so beliebt sind, können sie auch als Plüschtier-Ersatz herhalten. Das sollte vor allem jene ansprechen, welche keinen Stuhl oder Sessel zur Verfügung haben.

 

Bildquelle: #110925859 | © HaveZein – Fotolia.com

Tags:, , , ,