Frisuren und Haartrends online erleben

Über 1.500 Frisurenbilder bei Friseur.com – Wer hochwertige Frisurenbilder sucht, kommt um „friseur.com“ nicht herum. In seiner „Frisuren“-Kategorie, exklusiv für den Friseurkunden-Bereich, beherbergt das Portal aktuell mehr als 1.500 Bilder, die keine Styling-Wünsche offen lassen. Die einmalig umfangreiche Sammlung topaktueller Profi-Frisurenbilder für Männer, Frauen und Kinder ist übersichtlich nach Haarfarben, Haarlängen und Haarstruktur geordnet.

Egal ob klassisch elegant oder eher sportlich: hier findet jeder seine Traumfrisur. Detailreiche Aufnahmen erlauben leichtes Nacharbeiten durch den Friseur. Mit der Frisurenauswahl speziell für Kinder kommen auch die Jüngsten nicht zu kurz. Von der detailreichen Steckfrisur für besondere Anlässe bis zum absolut alltagstauglichen Haarschnitt haben Kids hier die freie Wahl.

Trendfrisuren für alle!

Alle Hair-Fashion-Victims, die nach den neuesten Trends rund ums Haar suchen, oder sich für ihren nächsten Friseurbesuch inspirieren lassen wollen, finden hier eine Riesenauswahl, in der es sich gerne stöbert. Besucher entdecken hier unzählige Styling-Varianten für trendige Klassiker wie den Bob, oder Frisuren eigens für geglättetes Haar, mal ganz brav oder frech. Wer Frisuren für seine neue Haarverlängerung oder Haarverdichtung sucht, findet hier ohne Frage eine Quelle der Kreativität mit vielen Ideen für das Styling des neuen Langhaars.

Mega-Trend Hair Tattoo

Mittlerweile sind sie schon lange nicht mehr exotisch, sondern zieren die Köpfe von vielen Jugendlichen mit auffälligen Ornamenten. Wer schon immer mal wissen wollte, wie ein Hair Tattoo aussieht, oder sich selbst eines machen lassen möchte, kann sich zu seinem ganz individuelles Motiv anregen lassen. Dem vergänglichen Blickfang ist eine eigene Kategorie gewidmet, die mit hippen Designs für Männer und Frauen inspiriert.

Fast zu heiß für den Alltag

Besondere Anlässe verlangen nach einer außergewöhnlichen Frisur. Frauen, die nach einer Brautfrisur für den schönsten Tag ihres Lebens suchen, finden hier unglaublich viele Styling-Ideen. Von der klassischen Langhaarfrisur bis zum elegant gestylten Kurzhaar mit festlichem Haarschmuck ist hier für jede Frau das passende dabei. Nicht ausschließlich nur für Bräute interessant ist die Kategorie mit trendigen Hochsteckfrisuren von praktisch bis extravagant, für alle Haarlängen und Styles. Wer das Besondere liebt, kann sich in der Specials-Kategorie von laufstegtauglicher Hair Art begeistern lassen.

Überzeugen Sie sich selbst von der Frisurenbilder-Vielfalt unter www.friseur.com/frisuren-frisurentrends.html.

Über Friseur.com
Friseur.com ist Deutschlands größtes Online-Fachmagazin für die Friseur- und Kosmetikbranche. Bei uns erhalten Sie aktuelle News für die Friseurbranche sowie Lifestyle-News und eine Riesenauswahl an hochwertigen Frisurenbildern für Endverbraucher. Als vollständig ausgestattete Agentur für Online-Marketing bieten wir zusätzlich Suchmaschinenoptimierung, Google AdWords-Betreuung und weitere Werbemöglichkeiten speziell für Friseure.

Quelle: Pressemitteilung von Onlinemagazin Friseur.com publiziert auf openPR am 30.10.2009
Bildquelle: aboutpixel.de / ||| emily ||| 4814 ||| © eyeofsamara